.

LECH, WO PRINZEN UND PRINZESSINNEN URLAUB MACHEN

Das Chalet 1551 liegt inmitten der imposanten Berglandschaft von Lech. Im größten zusammenhängenden und exklusivsten Skiort Österreichs trifft man nicht selten einen Royale oder internationale Celebrities. Das Gebiet “Ski Arlberg” bietet 305 präparierte Pistenkilometer und 87 Bahnen und Gondeln. Seit der Eröffnung der Flexenbahn im Dezember 2016 sind die Skigebiete Lech und St. Anton miteinander verbunden und weitere Pistenkilometer sind hinzugekommen.

Aber auch für die Nicht-Skifahrer bietet Lech viele Alternativen: von Langlaufen, Schlittenfahren über Eislaufen und Alpakawanderungen bleiben keine Wünsche offen. Im Bergdorf Lech finden Sie ein umfangreiches Freizeitangebot und Geschäfte sowie zahlreiche ausgezeichnete Restaurants und Bars.

Unser Chalet 1551 liegt mitten im wunderschönen Skigebiet umgeben von alpinen Almhütten und Bergrestaurants. Durch die tolle Lage des Chalets ist es Ihnen möglich, direkt vor der Haustüre auf die Ski zu steigen und auch mit den Ski direkt zum Chalet zurückzukehren. Bei Ihrer Anreise in Lech werden Sie mit dem Schneemobil zum Chalet gebracht – ein perfekter Start in einen abenteuerlichen Aufenthalt inmitten der Lecher Bergwelt. Ihr Auto wird über den Zeitraum des Aufenthalts im Zentrum des Dorfes geparkt. Sollten Sie einmal ein Dinner im Dorfzentrum genießen wollen, bringt unser Fahrer Sie gerne dorthin.

 

Touristeninformation

.

LECH, WHERE PRINCES AND PRINCESSES HOLIDAY

Come to Chalet 1551 in Lech and feel like royalty. Lech is located in the middle of the “Ski arlberg” area which is Austria’s biggest and most exclusive ski resort. With 305 km of groomed pists, you will rarely have to take the same piste twice. The new cablecar “Flexenbahn” has connected Lech and St. Anton since 2016, and has added more beautiful kilometres of piste.

The village of Lech offers a variety of options for entertainment including classes, child care, excursions and there are a lot of offers to suit every sporting ability. In the evening you can enjoy dinner in one of many great restaurants in the quaint centre of the village.

Chalet 1551 is located in the middle of the beautiful ski area with attractive alpine lodges and mountain restaurants. You can ski from right outside the chalet. The centre of the village is also very accessible. Upon arrival on the drop off point in the center of Lech you wil be picked up by our snow scooter, in a few minutes ride the mood for your romantic and adventures stay is set. When you want to go out for dinner in the village, let our staff know so that we can book your transportation to the restaurant.

Touristinfo:

www.lech-zuers.at
www.skiarlberg.at